Kickboxen Jugend - Anfänger und Fortgeschrittene in Bad Vilbel


Kickboxen
Der Unterricht für die Jugendlichen!



spochan1

Kickboxen Erwachsene

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kickboxen für Jugendliche
- Anfänger und Fortgeschrittene- in Bad Vilbel - Frankfurt

Du willst Dich mal so richtig auspowern?

Du hast Stress mit Mitschülern?

Du hast Frust in der Schule?

Du willst Deine Probleme lösen, ohne die Eltern oder ältere Brüder um Hilfe zu fragen?

Dann lass Deine Energie raus! Im Kick-Point lernst Du überschüssige Energie loszuwerden Dich im Schulalltag zu behaupten. Bei uns lernst Du nicht nur Kickbox-Techniken, Du kannst sie auch einsetzen. Wir haben Gummipuppen, an denen Du alles ausprobieren kannst, was Du lernst und an denen Du Deinen Frust heraus lassen kannst. Und übrigens: wer weiß, dass er stark ist, gewinnt an Selbstvertrauen und gerät wesentlich seltener in gefährliche Situationen!
Bei uns wirst Du herangeführt an Partnerkämpfe, wirst motiviert, lernst über Dich hinaus zu wachsen und an die Grenze Deiner körperlichen Leistungsfähigkeit zu gehen. Das Kickboxtraining ist sehr anstrengend und fordert Deinen bedingungslosen, vollen Einsatz und absolute Power.
Mach mit!
Nimm an einem Probetraining teil und probiere aus, wie viel Spaß das macht, wie viel Du lernst und wie schnell Du selbst sicherer wirst. Sei gerüstet für ein Leben in Frankfurt! Schütze Dich!

Kickboxen jugend